Referenzen

Klienten & Patienten Erfahrungen / Referenzen / Bewertungen

 

Waren Sie Klient / Patient von mir?
…dann freue ich mich über Ihre Erfahrung die Sie bei mir gemacht haben. Sie helfen somit anderen Hilfesuchenden bei der Entscheidung den für sie richtigen Therapeuten zu finden.

Die E-Mail Adresse dient nur zum eventuellen Antworten und wird nicht angezeigt.
Sie dürfen Ihren Namen ausschreiben oder, falls gewünscht, zur Anonymität abkürzen.

Eine neue Referenz schreiben

 
 
 
 
 
 
* = Die mit Stern gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Alle anderen Felder sind freiwillige Felder.
Alle Daten werden per SSL-Verbindung verschlüsselt übermittelt!
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Ihren Namen dürfen Sie ändern oder abkürzen wenn Sie möchten.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 100.24.46.10.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Referenzbuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
34 Einträge
Anna schrieb am 24. Dezember 2016:
Ich hatte im Oktober und November die Abnehmhypnose machen lassen und zuletzt jetzt im Dezember noch eine Stunde extra dazugebucht. Bis jetzt habe ich ca. 6 Kilo weniger auf der Waage und das nach 10 Wochen Ernährungsumstellung, obwohl ich auf nichts verzichten musste bisher. Danke dass du mein Selbstbewusstsein gestärkt hast, jetzt bin ich mir sicher dass ich es dauerhaft schaffe. LG Anna
Administrator-Antwort von: Markus Stalla
Vielen Dank für dein Feedback, LG Markus
Sven K. schrieb am 8. Dezember 2016:
Es war eine völlig neue Erfahrung für mich. Unglaublich wie sich meine Hände beim Drehen nicht mehr stoppen ließen. Unglaublich. Ich hätte nie gedacht, dass ich überhaupt in Hypnose gehen kann. Ich war ja bereits vorher mal beim Hypnotiseur und da hatte ich diesen Effekt nicht. Du hast nicht zu viel versprochen. Ich bin gespannt was bei der nächsten Sitzung passiert. VG Sven
Administrator-Antwort von: Markus Stalla
Hallo Sven, vielen Dank für deinen Eintrag. Jeder kann in Hypnose gehen wenn alle Bedenken ausgeräumt sind. Das ist auch der Grund, warum ich so viel Wert auf das lange umfangreiche Aufklärungsgespräch lege. LG Markus
Carola schrieb am 7. November 2016:
Gute Fortschritte, keine schlechten Träume mehr, auch die innere Unruhe ist dabei sich zu verabschieden.
Administrator-Antwort von: Markus Stalla
Danke für dein Feedback Carola. Wir haben schon viel geschafft und die Unruhe verabschieden wir auch noch.
LG Markus
Andrea Wagner schrieb am 7. November 2016:
Lieber Markus,
ich hätte nie gedacht, dass man durch Hypnose wirklich etwas bewegen kann.
Aber der Erfolg ist deutlich zu sehen. Fast 12 Kilo habe ich seit nichtmal ganz 4 Monaten verloren. ?
Und das ohne eine Diät oder wahnsinnig viel Sport. ?
Einfach das Durchhaltevermögen das richtige zu essen hilft mir. Und das hatte ich vorher nicht!!!
Also Fazit: Sollte ich wieder einmal ein Problem haben, was ich selbst nicht in den Griff bekomme, würde ich jeder Zeit wieder zu dir kommen.
Vielen lieben Dank! ?
Administrator-Antwort von: Markus Stalla
Das ist total super! Danke für dein Feedback. LG Markus
Carola K. schrieb am 3. November 2016:
Zwei Hosengrößen bin ich schon runter! Danke Markus für dein Coaching und die Hypnosesitzung. Ich hatte ja keine Ahnung was der Grund dafür war, dass ich nicht abnehme, jetzt weiß ich es. Ich empfehle dich auf jeden Fall weiter. Viele Grüße!
Administrator-Antwort von: Markus Stalla
Oft verdrängen oder vergessen wir Ereignisse die in der Vergangenheit geschehen sind. In der Hypnose hatten wir dein Ereignis gefunden und deine Glaubenssätze geändert. Dadurch hat sich dein Problem aufgelöst. Dir alles Gute für die Zukunft. VG Markus
Robert schrieb am 7. Oktober 2016:
Ich hatte mein Leben nicht mehr im Griff. Nach vier Doppelsitzungen bei Herrn Stalla kann ich sagen dass es wieder aufwärts geht. Die nächste Frau die in mein Leben tritt wird dann geheiratet! Herr Stalla hat mich meine Sitation aus einem anderen Blickwinkel sehen lassen. Die Hypnosen waren sehr sehr interessant.
Administrator-Antwort von: Markus Stalla
Lassen Sie es langsam angehen... Alles braucht seine Zeit. VG
Susanne schrieb am 3. September 2016:
Nichtraucher! Nichtraucher! Nichtraucher! Seit 6 Monaten rauchfrei! Absolut kein Verlangen mehr vorhanden. OK, am Anfang war es nicht leicht, mein Mann bekam den Frust ab, aber Sie hatten recht, es hat sich relativ schnell gelegt. Heute bin ich froh es endlich geschafft zu haben. VG Susanne
Administrator-Antwort von: Markus Stalla
Vielen Dank für Ihr Feedback vom gesamten Team!
Katrin S. schrieb am 16. Juli 2016:
8 Kilo seit April sind runter! Danke für die entspannenden Hypnosesitzungen und die unterhaltsamen Gespräche, es hat mein Leben verändert! Ich kann Herrn Stalla nur empfehlen. Danke!
Administrator-Antwort von: Markus Stalla
Danke für Ihre nette Bewertung. Viele Grüße!
Desiree schrieb am 26. Juni 2016:
Also ich habe bie jetzt 6 Kilo runter, war aber auch erst vor 8 Wochen bei der Taunushypnose. Hat bis jetzt alles funktioniert und die Schokolade muss ich jetzt auch nicht mehr auf einmal essen. Danke!
Administrator-Antwort von: Markus Stalla
Vielen Dank für dein positives Feedback! LG Markus Stalla
Gerald schrieb am 12. Juni 2016:
Seit 3 Monaten rauchfrei!! Ich habe keine Ahnung wieso, bin aber froh ? Das was ich ausgegeben habe, habe ich mittlerweile an Zigaretten gespart. Danke!
Administrator-Antwort von: Markus Stalla
Das freut mich, viele Grüße!

Weitere Bewertungen finden Sie auf:
Erfahrungen & Bewertungen zu Taunushypnose

Bewertungen finden Sie auch auf meiner Facebookseite

Reservieren Sie jetzt einfach online Ihren Termin:


Anmerkung: Individuelle Eindrücke und Therapieresultate sind nicht als verallgemeinerungswürdig oder Heilungsversprechen aufzufassen.

Kommentare sind geschlossen.