Referenzen

Klienten & Patienten Erfahrungen / Referenzen / Bewertungen


Bewertungen bei Proven Expert:

 

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Taunushypnose. Mehr Infos anzeigen.

 


Hier finden Sie meine Bewertungen bei Jameda.

Bewertungen finden Sie auch auf meiner Facebookseite.



Hier noch ein paar ältere Bewertungen:

Waren Sie Klient / Patient von mir?
…dann freue ich mich über Ihre Erfahrung die Sie bei mir gemacht haben. Sie helfen somit anderen Hilfesuchenden bei der Entscheidung den für sie richtigen Therapeuten zu finden.

Die E-Mail Adresse dient nur zum eventuellen Antworten und wird nicht angezeigt.
Sie dürfen Ihren Namen ausschreiben oder, falls gewünscht, zur Anonymität abkürzen.

Eine neue Referenz schreiben

 
 
 
 
 
* = Die mit Stern gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Alle anderen Felder sind freiwillige Felder.
Alle Daten werden per SSL-Verbindung verschlüsselt übermittelt!
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Ihren Namen dürfen Sie ändern oder abkürzen wenn Sie möchten.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 178.62.71.222.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Referenzbuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
14 Einträge
Michaela schrieb am 14. Januar 2024
Nach jahrzehnter langer Panikattacken, die in Schüben auftreten, habe ich alle medizinischen Möglichkeiten erfolglos ausgeschöpft und hatte mich letzten Endes für eine Hypnosetherapie entschieden. Nach eingehendem Suchen bin ich auf Herrn Stalla gestoßen. Bereits nach der 1. Sitzung traten am nächsten Tag erhebliche Verbesserungen ein. Nach der 2. Sitzung waren die Panikattacken bereits verschwunden. Ich habe noch eine 3. Sitzung zur Stabilisierung wahrgenommen und bin völlig beschwerdefrei. Als positiver Nebeneffekt sind sogar meine massiven Rückenschmerzen durch das Lösen der Blockarden verschwunden. Sollten sich wider erwarten die Probleme erneut ankündigen, so wäre Hr. Stalla meine erste Anlaufadresse. Ich kann ihn ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Administrator-Antwort von: Markus Stalla
Danke für deine Berwertung. LG Markus
Anja schrieb am 11. April 2022
Tolle und effektive Behandlung! Habe schon zwei "Probleme" von Herrn Stalla behandeln lassen nachdem das erst mir wie ein Kinderspiel vorkam. Habe mein Wunschgewicht erreicht und das ohne Stress und Hunger. Immer zu empfehlen!
Administrator-Antwort von: Markus Stalla
Vielen Dank für deine Bewertung Anja. LG Markus
Ingrid Schauss schrieb am 24. April 2019
Ich war zu einem Info Abend bei Herrn Stalla bezüglich Abnahmehypnose im Februar 2019. Nach dem Info Abend habe ich mich entschlossen, die Hypnose bei Herrn Stalla zu buchen.
Ich habe viele gute Ernaehrungsinformationen von ihm bekommen und die Hypnose war sehr entspannend. Heute, Ende April , bin ich 8 kg leichter und fühle mich sehr gut. Herrn Stalla kann ich empfehlen. Er ist sehr freundlich und kompetent.
Administrator-Antwort von: Markus Stalla
Vielen Dank für den netten Eintrag, Makus Stalla
Katja schrieb am 15. Oktober 2018
Hallo Markus,
es ist jetzt schon über vier Wochen her, dass ich den letzten von fünf Terminen bei Dir hatte und ich bin über glücklich, dass es mir durch die Hypnosesitzungen bzw. den von Dir durchgeführten „Yager-Code“ seitdem sehr viel besser geht. Das gesundheitliche Problem, dass mir fünf Jahre lang fast meine gesamte Lebensqualität genommen hat, ist durch die emotional gelösten Blockaden fast verschwunden. Nachdem mir jahrelang kein Arzt (Schulmedizin) helfen konnte, war ich endlich offen und bereit Hypnose auszuprobieren, um meine Seele zu erreichen. Wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, könnte ich es vermutlich nicht glauben, aber für mich war es die beste Entscheidung, denn so wurden seelische Blockaden gelöst, die für mein gesundheitliches Problem ursächlich waren. Von ganzem Herzen möchte ich mich nochmal für deine Hilfe bedanken. Herzliche Grüße Katja
Administrator-Antwort von: Markus Stalla
Hallo Katja, es freut mich dass ich dir bei deinem psychosomatischen Beschwerden mit dem Yager-Code Verfahren letztendlich helfen konnte. Wir bleiben weiter in Verbindung. LG, Markus
Alex schrieb am 26. August 2018
Hallo Markus,

die Sitzungen bei Dir und der Gedankenaustausch mit Dir war ganz toll. Bin jetzt seit 10 Wochen ohne Nikotin und es geht mir sehr gut. Vielen Dank und alles Gute, Alex
Administrator-Antwort von: Markus Stalla
Hallo Alex, danke für dein Feedback, LG Markus
Frank schrieb am 13. Mai 2018
Danke Markus, für Deine tolle Arbeit!
Mit dem Wunsch der Gewichtsabnahme habe ich bei Dir Sitzungen gebucht. Während des gesamten Behandlungszeitraums habe ich mich jederzeit wohl- und verstanden gefühlt. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, manipuliert zu werden. Alles hat sich frei und gut angefühlt. Die Sitzungen waren eine für mich sehr hilfreiche Mischung aus Gespräch und Hypnose, außerdem haben wir viel gelacht.
Dank Deiner Begleitung ist es mir gelungen, alte Verhaltensmuster hinsichtlich meines Essverhaltens zu erkennen und zu durchbrechen und aktiv die Entscheidung zu treffen, meine Gewohnheiten zu verändern. Ich esse jetzt viel bewusster, habe sportliche Betätigungen wieder aufgenommen und fühle mich absolut gestärkt. Ich empfinde mir gegenüber - entgegen früherer klassischer Diäten - keinen Erfolgsdruck mehr. Ich habe das sichere und tiefe Gefühl in mir verankert, dass die Änderungen meiner Ess- und Bewegungsgewohnheiten dauerhaft Erfolg haben werden, mein Idealgewicht zu erreichen und zu halten. Ich kann Dich und Deine Arbeit uneingeschränkt weiterempfehlen. Herzliche Grüße, Frank
Administrator-Antwort von: Markus Stalla
Vielen Dank für diese tollen Worte. LG Markus
Jensey schrieb am 2. März 2018
Habe die Sitzungen für Gewichtskontrolle teilgenommen und muss sagen mein Wunsch mich nicht mehr an Süßigkeit zu vergreifen ging in Erfüllung 🙂 Habe seit vier Wochen jetzt die Ernährung umgestellt und keine Naschkram mehr gegessen ( Das Verlangen im Kopf ist nicht mehr da ) und 6kg weniger... Es geht nur wenn man das alles hier selber möchte. Für mich gilt kann es nur weiter empfehlen... Danke ?
Administrator-Antwort von: Markus Stalla
Vielen Dank für die nette Bewertung. Markus
H.R. schrieb am 13. Oktober 2017
Dank der Taunushypnose habe ich es nach knapp 17 Jahren enormen Zigarettenkonsums geschafft, mit dem Rauchen aufzuhören. Herr Stalla kann sich sicher noch erinnern, wie verzweifelt ich bei unserer 1. Sitzung war, da ich wirklich alles bereits ausprobiert hatte, um von den Zigaretten loszukommen... ohne Erfolg.
Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei der Taunushypnose bedanken. Uneingeschränkt zu empfehlen!
Administrator-Antwort von: Markus Stalla
Das freut mich sehr! War kein leichter Start 😉 LG
Sabine Barowski schrieb am 15. Juni 2017
Unfassbar. Ich bin nicht mehr nachts am Kühlschrank gewesen. Ich kaufe mir keine abgelaufenen Lebensmittel mehr, außer ich brauche sie. Mir reichen Senioren Portionen im Restaurant und was zu viel ist geht zurück , ohne schlechtes Gewissen. Dank Markus habe ich einen " kleinen Mann " im Ohr der immer fragt.....brauchst du das wirklich. UND ICH HABE EIN SÄTTIGUNGSGEFÜHL. So nebenbei habe ich in 4 Wochen 7kg abgenommen...und jede Menge Geld gespart. Die Investition hat sich in kurzer Zeit bezahlt gemacht. Danke Markus
Administrator-Antwort von: Markus Stalla
Das freut mich besonders. Weiter so! LG Markus
Janez L. schrieb am 10. Mai 2017
Hallo Markus wollte mich nochmal vielmals bei dir Bedanken für deine Hilfe. Habe wieder richtig Spaß an meiner Arbeit und gehe Richtig auf. das Autofahren viel mir sehr schwer da ich Panikattacken bekommen habe, aber durch die Sitzungen bei Markus bin ich fast zu 100% wieder der alte. Danke dir nochmal
Administrator-Antwort von: Markus Stalla
Hallo Janez, es freut mich sehr von dir nach der längeren Zeit zu hören und dass du wieder ganz der Alte bist. LG Markus

 

Reservieren Sie sich jetzt einen kostenlosen Beratungstermin in der Praxis oder per Zoom-Online-Sitzung.

Jetzt kostenlosen Termin vereinbaren!

 

 


Anmerkung: Individuelle Eindrücke und Therapieresultate sind nicht als verallgemeinerungswürdig oder Heilungsversprechen aufzufassen.

Heilbehandlungen und Therapie:
Bitte beachten Sie auch, dass das Ergebnis und die Wirksamkeit der Hypnose von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist. Die Einflussfaktoren sind vielfältig und wir klären diese im Vorgespräch. Alle veröffentlichten Informationen und Erläuterungen zu den verschiedenen Therapieformen sind nur zur Information und in keiner Weise als Heilungsversprechen anzusehen und sind für jeden Klienten/Patienten individuell und stets mit uns direkt in einem persönlichen Gespräch abzuklären und zu besprechen. Hypnose ersetzt nicht den Arzt. Sollten Sie sich im Moment in einer ärztlichen Behandlung befinden, brechen Sie diese keinesfalls ohne vorherige Rücksprache mit Ihrem behandelndem Arzt ab.



Kommentare sind geschlossen.