Referenzen

Klienten & Patienten Erfahrungen / Referenzen / Bewertungen

 

Waren Sie Klient / Patient von mir?
…dann freue ich mich über Ihre Erfahrung die Sie bei mir gemacht haben. Sie helfen somit anderen Hilfesuchenden bei der Entscheidung den für sie richtigen Therapeuten zu finden.

Die E-Mail Adresse dient nur zum eventuellen Antworten und wird nicht angezeigt.
Sie dürfen Ihren Namen ausschreiben oder, falls gewünscht, zur Anonymität abkürzen.

Eine neue Referenz schreiben

 
 
 
 
 
 
 
* = Die mit Stern gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Alle anderen Felder sind freiwillige Felder.
Alle Daten werden per SSL-Verbindung verschlüsselt übermittelt!
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Ihren Namen dürfen Sie ändern oder abkürzen wenn Sie möchten.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.228.21.186.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Referenzbuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
41 Einträge
 Durchschnittliche Bewertung: 4,79 von 5 (33 Stimmen)
Anna schrieb am 1. Oktober 2019:
Hallo Markus,

mal ein kurzer Zwischenstand von mir 🙂 6 Wochen Keto sind jetzt rum und etwas als mehr als 10 kg sind runter. Es läuft weiterhin unproblematisch! Was wirklich bezeichnend ist, dass ich seit der Hypnose nicht mehr so große Portionen esse, bzw. aufhöre, wenn ich satt bin. Ich hab jetzt in den letzten Wochen nicht einmal so viel gegessen, dass ich vollkommen überfüllt war, und das ist echt ein Riesenfortschritt und auch eine totale Entlastung für mich. Ich fühl mich super und geh jetzt seit 3 Wochen auch regelmäßig 3x die Woche zum Sport. Also: alles super 🙂

Viele Grüße Anna
Administrator-Antwort von: Markus Stalla
Das freut mich zu hören und ich bin mir sicher, dass du das weiter so positiv umsetzt. Grüße, Markus
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Jessica schrieb am 11. August 2019:
Ich kann Markus Stalla uneingeschränkt empfehlen. Nie habe ich mich besser aufgehoben gefühlt. Mit seiner eigenen Art verstand er es, sich in meine Lage zu versetzen und konnte mir dadurch bei der Lösung eines für mich großen Problems zielbringend helfen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und glückliche Patienten. LG
Administrator-Antwort von: Markus Stalla
Vielen Dank für die nette Bewertung. VG
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Jerome schrieb am 13. Juli 2019:
Tief sitzende Ängste mit denen ich seit Jahren leben musste, konnte Herr Stalla in wenigen Sitzungen fast restlos auflösen. Nachdem ich bereits einige andere Therapien hinter mir hatte, kam ich durch eine Empfehlung eines Freundes zur Taunushypnose. Ich habe mich jederzeit gut beraten und aufgehoben gefühlt. Ich bin unendlich dankbar für dies befreiende Gefühl.
Administrator-Antwort von: Markus Stalla
Das freut mich sehr. VG Markus
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ingrid Schauss schrieb am 24. April 2019:
Ich war zu einem Info Abend bei Herrn Stalla bezüglich Abnahmehypnose im Februar 2019. Nach dem Info Abend habe ich mich entschlossen, die Hypnose bei Herrn Stalla zu buchen.
Ich habe viele gute Ernaehrungsinformationen von ihm bekommen und die Hypnose war sehr entspannend. Heute, Ende April , bin ich 8 kg leichter und fühle mich sehr gut. Herrn Stalla kann ich empfehlen. Er ist sehr freundlich und kompetent.
Administrator-Antwort von: Markus Stalla
Vielen Dank für den netten Eintrag, Makus Stalla
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Julia schrieb am 22. April 2019:
Durch Ihre Hilfe kann ich endlich wieder unter Leute. Ich kam zu Herrn Stalla weil ich eine soziale Phobie entwickelt hatte. Jeder Aufenthalt unter Menschen wurde mir von Zeit zu Zeit unangenehmer und anfangs wusste ich nicht was da mit mir passiert. Eine Gesprächstherapie hatte ich nach einigen hilflosen Sizungen abgebrochen und war deshalb auf der Suche nach Alternativen. Diese habe ich in der Taunushypnose gefunden. Nach nur drei Wochen Behandlung kann ich sagen, dass ich mich wesentlich wohler fühle, mein Problem jetzt verstehe und selbst aktiv an der Bewältigung meines immer kleiner werdenden Problems arbeite. Danke dafür!
Administrator-Antwort von: Markus Stalla
Vielen Dank für Ihre Bewertung und alles Gute weiterhin. Markus Stalla
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Monika schrieb am 15. März 2019:
Nach nur einer Sitzung rauchfrei und ich hab null Entzug. Nicht zu glauben! Danke dafür! Ich empfehle dich weiter..
Administrator-Antwort von: Markus Stalla
Super, freut mich sehr! LG Markus
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Joachim schrieb am 10. Februar 2019:
Die Begrüßung war herzlich und das Eis war schnell gebrochen. Auf meine Probleme wurde gezielt eingegangen und ich habe mich voll und ganz verstanden gefühlt. Nach bisher drei Behandlungen geht es mir schon viel besser. Danke dafür. Joachim.
Administrator-Antwort von: Markus Stalla
Vielen Dank für deine Bewertung. LG Markus
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Katja schrieb am 15. Oktober 2018:
Hallo Markus,
es ist jetzt schon über vier Wochen her, dass ich den letzten von fünf Terminen bei Dir hatte und ich bin über glücklich, dass es mir durch die Hypnosesitzungen bzw. den von Dir durchgeführten „Yager-Code“ seitdem sehr viel besser geht. Das gesundheitliche Problem, dass mir fünf Jahre lang fast meine gesamte Lebensqualität genommen hat, ist durch die emotional gelösten Blockaden fast verschwunden. Nachdem mir jahrelang kein Arzt (Schulmedizin) helfen konnte, war ich endlich offen und bereit Hypnose auszuprobieren, um meine Seele zu erreichen. Wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, könnte ich es vermutlich nicht glauben, aber für mich war es die beste Entscheidung, denn so wurden seelische Blockaden gelöst, die für mein gesundheitliches Problem ursächlich waren. Von ganzem Herzen möchte ich mich nochmal für deine Hilfe bedanken. Herzliche Grüße Katja
Administrator-Antwort von: Markus Stalla
Hallo Katja, es freut mich dass ich dir bei deinem psychosomatischen Beschwerden mit dem Yager-Code Verfahren letztendlich helfen konnte. Wir bleiben weiter in Verbindung. LG, Markus
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Susan schrieb am 6. Oktober 2018:
Ein Bekannter empfahl mir die Taunushypnose zur Raucherentwöhnung. Die Terminvereinbarung ging unkompliziert in kurzer Zei. Die Hypnose empfand ich sehr angenehm. Dank Ihnen bin ich endlich von meiner Zigarettensucht befreit, ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben. Danke dafür! Susan
Administrator-Antwort von: Markus Stalla
Vielen Dank und liebe Grüße, Markus
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Peter schrieb am 11. September 2018:
Die Beratung bei Ihnen hat mir sehr gut getan, Sie haben mich positiv zum Nachdenken gebracht. Danke!
Administrator-Antwort von: Markus Stalla
Vielen Dank! LG
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Alex schrieb am 26. August 2018:
Hallo Markus,

die Sitzungen bei Dir und der Gedankenaustausch mit Dir war ganz toll. Bin jetzt seit 10 Wochen ohne Nikotin und es geht mir sehr gut. Vielen Dank und alles Gute, Alex
Administrator-Antwort von: Markus Stalla
Hallo Alex, danke für dein Feedback, LG Markus
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Klaus schrieb am 27. Juni 2018:
Ich habe mich in der Praxis bei Markus bestens aufgehoben gefühlt und genieße dank den einprägenden Gesprächen während der Hypnose eine ganz neue Lebensqualität. Ich kann Markus mit seiner Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke dafür. Klaus
Administrator-Antwort von: Markus Stalla
Vielen Dank für deinen Eintrag. LG Markus
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Frank schrieb am 13. Mai 2018:
Danke Markus, für Deine tolle Arbeit!
Mit dem Wunsch der Gewichtsabnahme habe ich bei Dir Sitzungen gebucht. Während des gesamten Behandlungszeitraums habe ich mich jederzeit wohl- und verstanden gefühlt. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, manipuliert zu werden. Alles hat sich frei und gut angefühlt. Die Sitzungen waren eine für mich sehr hilfreiche Mischung aus Gespräch und Hypnose, außerdem haben wir viel gelacht.
Dank Deiner Begleitung ist es mir gelungen, alte Verhaltensmuster hinsichtlich meines Essverhaltens zu erkennen und zu durchbrechen und aktiv die Entscheidung zu treffen, meine Gewohnheiten zu verändern. Ich esse jetzt viel bewusster, habe sportliche Betätigungen wieder aufgenommen und fühle mich absolut gestärkt. Ich empfinde mir gegenüber - entgegen früherer klassischer Diäten - keinen Erfolgsdruck mehr. Ich habe das sichere und tiefe Gefühl in mir verankert, dass die Änderungen meiner Ess- und Bewegungsgewohnheiten dauerhaft Erfolg haben werden, mein Idealgewicht zu erreichen und zu halten. Ich kann Dich und Deine Arbeit uneingeschränkt weiterempfehlen. Herzliche Grüße, Frank
Administrator-Antwort von: Markus Stalla
Vielen Dank für diese tollen Worte. LG Markus
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Jensey schrieb am 2. März 2018:
Habe die Sitzungen für Gewichtskontrolle teilgenommen und muss sagen mein Wunsch mich nicht mehr an Süßigkeit zu vergreifen ging in Erfüllung 🙂 Habe seit vier Wochen jetzt die Ernährung umgestellt und keine Naschkram mehr gegessen ( Das Verlangen im Kopf ist nicht mehr da ) und 6kg weniger... Es geht nur wenn man das alles hier selber möchte. Für mich gilt kann es nur weiter empfehlen... Danke ?
Administrator-Antwort von: Markus Stalla
Vielen Dank für die nette Bewertung. Markus
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Felix schrieb am 21. Januar 2018:
Ich kann die Praxis nur empfehlen. Es wurde direkt auf meine seit längeren bestehenden Probleme eingegangen. Die Aufklärung über die Hypnose und deren Anwendung war sehr gut. An das Gesagte während der Hypnose selbst, kann ich mich nur noch teilweise erinnern obwohl ich voll bei Bewusstsein war. Mein Reizdarm ist so gut wie nicht mehr vorhanden. Ich mache mir auch viel weniger Gedanken. Danke!
Administrator-Antwort von: Markus Stalla
Danke für deinen Eintrag, weiterhin alles Gute! Markus Stalla
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Anne schrieb am 28. November 2017:
Ich kam aufgrund meiner Internetrecherche zur Praxis Taunushypnose, weil ich effektiv und anhaltend abnehmen wollte. Der telefonische Erstkontakt war sehr nett und ich bekam sogar innerhalb kurzer Zeit meinen Ersttermin. Die Hypnosebehandlung empfand ich angenehm und auch sehr interessant, was sich währenddessen in meinem Kopf gedanklich abspielte. Ich hatte entgegen meinen Erwartungen aber jederzeit die Kontrolle über mich selbst und war nicht willenlos. Nach jetzt über drei Monaten kann ich stolz verkünden, dass ich bereits fast 8 Kilo abgenommen habe! Es fällt mir überhaupt nicht schwer auf gesunde Ernährung zu achten, es funktioniert von ganz alleine ohne Kalorienzählen 🙂 Markus, ich danke dir vielmals. LG Anne
Administrator-Antwort von: Markus Stalla
Das ist super! Viele Grüße, Markus
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
H.R. schrieb am 13. Oktober 2017:
Dank der Taunushypnose habe ich es nach knapp 17 Jahren enormen Zigarettenkonsums geschafft, mit dem Rauchen aufzuhören. Herr Stalla kann sich sicher noch erinnern, wie verzweifelt ich bei unserer 1. Sitzung war, da ich wirklich alles bereits ausprobiert hatte, um von den Zigaretten loszukommen... ohne Erfolg.
Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei der Taunushypnose bedanken. Uneingeschränkt zu empfehlen!
Administrator-Antwort von: Markus Stalla
Das freut mich sehr! War kein leichter Start 😉 LG
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Monika R. schrieb am 30. Juli 2017:
Ich hätte nicht gedacht, dass es mir letztendlich so einfach fallen würde. Ich konnte meine Finger einfach nicht von Schokolade & Süßigkeiten lassen.. Bei Markus habe ich dann Wege aufgezeigt bekommen, die bei mir Wunder gewirkt haben. Schokolade ist mir jetzt egal, ich habe kein Verlangen mehr und nebenbei nehme ich auch noch ab. Danke! LG
Administrator-Antwort von: Markus Stalla
Freut mich dass ich dir helfen konnte. LG Markus
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Carsten schrieb am 26. Juni 2017:
Ich konnte einfach nicht mit dem Rauchen aufhören, wollte dies aber schon lange, da ich mich einfach nicht mehr wohl gefühlt hatte. Die Terminvereinbarung war unkompliziert und der erste Kontakt in der Praxis sehr nett. Nach einem ausführlichem Beratungsgespräch bei dem meine Rauchgewohnheiten besprochen wurden, erfolgte eine umfassende Aufklärung über die geplante Hypnose. Zum Abschluß der ersten Sitzung erfolgte dann eine kurze Hypnose. Nach Hause war ich dann mit einem guten Gefühl gefahren. In meinem nächsten Termin erfolgte dann die Hypnose zur "Entwöhnung" nach dem wir vorher nochmal kurz über die Sitzung gesprochen hatten. Ich habe seit der Behandlung keine einzige Zigarette mehr geraucht, obwohl ich die letzten 20 Jahre mit nur einer kurzen Unterbrechnung geraucht hatte. Mein neues Lebensgefühl und mein Stolz es geschafft zu haben ist unglaublich und dafür danke ich dir. Viele Grüße, Carsten
Administrator-Antwort von: Markus Stalla
Vielen lieben Dank für dein Feedback Carsten, das freut mich. Markus
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Sabine Barowski schrieb am 15. Juni 2017:
Unfassbar. Ich bin nicht mehr nachts am Kühlschrank gewesen. Ich kaufe mir keine abgelaufenen Lebensmittel mehr, außer ich brauche sie. Mir reichen Senioren Portionen im Restaurant und was zu viel ist geht zurück , ohne schlechtes Gewissen. Dank Markus habe ich einen " kleinen Mann " im Ohr der immer fragt.....brauchst du das wirklich. UND ICH HABE EIN SÄTTIGUNGSGEFÜHL. So nebenbei habe ich in 4 Wochen 7kg abgenommen...und jede Menge Geld gespart. Die Investition hat sich in kurzer Zeit bezahlt gemacht. Danke Markus
Administrator-Antwort von: Markus Stalla
Das freut mich besonders. Weiter so! LG Markus
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Reiner W. schrieb am 12. Juni 2017:
Ich war vor etwa vier Monaten zur Raucherentwöhnung bei Herrn Stalla. Ich hatte seit mehr als 40 Jahren täglich geraucht und es in dieser Zeit nur zwei mal geschafft für einige Tage nicht zu rauchen. Ich hätte niemals gedacht, dass es so einfach geht. Herr Stalla hatte mit mir mein Rauchverhalten besprochen und dann im zweiten Termin die Hypnose durchgeführt. Ich weiss bis heute nicht was er gemacht hat, aber ich habe seit dem einfach kein Verlangen mehr auf Zigaretten und treibe sogar wieder etwas Sport. Danke.
Administrator-Antwort von: Markus Stalla
Das freut mich sehr! LG Markus Stalla
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Janez L. schrieb am 10. Mai 2017:
Hallo Markus wollte mich nochmal vielmals bei dir Bedanken für deine Hilfe. Habe wieder richtig Spaß an meiner Arbeit und gehe Richtig auf. das Autofahren viel mir sehr schwer da ich Panikattacken bekommen habe, aber durch die Sitzungen bei Markus bin ich fast zu 100% wieder der alte. Danke dir nochmal
Administrator-Antwort von: Markus Stalla
Hallo Janez, es freut mich sehr von dir nach der längeren Zeit zu hören und dass du wieder ganz der Alte bist. LG Markus
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
K. S. schrieb am 25. April 2017:
Ich habe mich wegen starker Prüfungsangst an Markus gewandt. Allein der Gedanke an mein Examen hat bei mir schlimme Panik ausgelöst und war irgendwann nicht mehr auszuhalten. Ein paar Tage nach der ersten Hypnosesitzung hat sich mein Zustand zum ersten Mal ein wenig verbessert. Ich war zwar immer noch angespannt und hatte ein flaues Gefühl im Magen, aber es war viel erträglicher als vorher. Auch das Lernen klappte wieder besser. Am Tag der Prüfung war ich über mich selber überrascht, da ich mit normaler Aufregung und gesunder Gesichtsfarbe in die Prüfung ging und nicht wie erwartet kurz vorm Umkippen war.

Vielen Dank dafür!
Administrator-Antwort von: Markus Stalla
Ich habe an deinem Prüfungstag mitgefiebert und wusste, dass du das ganz locker und gelassen schaffst. LG Markus
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Werner schrieb am 2. April 2017:
Danke für die schnelle Hilfe bei meiner Lebenskrise, aus der ich dachte nicht mehr herauszukommen. Manchmal ist es gut den ersten Schritt zu gehen und Hilfe anzunehmen. Danke Herr Stalla für die schnelle Änderung meiner Sichtweise in Bezug auf manche Dinge. Dank der Hypnose bin ich optimistischer und selbstsicherer geworden und blicke wieder positiv in meine Zukunft. Danke.
Administrator-Antwort von: Markus Stalla
Das freut mich. VG Markus Stalla
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ingrid J. schrieb am 10. März 2017:
Hallo Markus,

es ist nun schon einige Wochen her, dass ich bei Dir war für die Hypnosesitzungen zur Gewichtsreduktion. Ich wollte mit meiner Mail ein wenig warten, um zu sehen, ob und wie lange der „Zauber“ hält….. ein wenig skeptisch war ich ja an Anfang.

Gleich nach der zweiten Sitzung hatte ich aber schon überhaupt keinen Süßhunger mehr und kam wunderbar mit meinem Abendessen über die Runden, ohne – wie in früheren Zeiten – nach Naschkram regelrecht zu gieren.

Nach der letzten Sitzung habe ich mühelos Deine Ernährungstipps umgesetzt mit einem tollen Ergebnis: Ich nehme stetig ab, langsam, so wie ich es mir vorgestellt hatte, aber kontinuierlich und absolut mühelos. Ich habe meine Essgewohnheiten umgestellt und habe ein super Feeling dabei, wenn ich für mich gesunde und vor allem schmackhafte Mahlzeiten zubereite! Dann fehlt mir hinterher auch nichts. Ganz besonders freut mich, dass ich wieder sehr gut merke, wann ich Hunger habe und wann ich satt bin – dann höre ich einfach auf zu essen und hebe die Reste auf oder schmeiße sie einfach weg – damit hatte ich früher ein großes Problem. Ich habe auch keine „Angst“ mehr vor dem Essen – wenn ich doch mal Lust auf etwas Süßes habe, dann reicht jetzt auch ein Stück süßes Obst. Und wenn es mal Kuchen oder Schokolade „sein muss“, dann nur wirklich guten Kuchen oder gute Schoki und in kleinen Mengen. Den Rest stelle ich zurück in Schrank ohne Probleme ?.

Hinzu kommt, dass ich seit der Hypnosebehandlung sehr optimistisch bin und sehr energiegeladen! Ich freue mich morgens beim Aufstehen auf meinen Tag – und das will echt was heißen – denn geändert hat sich an meiner vielen Arbeit etc. nichts aber meine Einstellung dazu ist anders: Ich kann einfacher Grenzen setzen und weiß mittlerweile auch gut zu erkennen, wann Situationen auftauchen, in denen ich früher mit übermäßigem Essen reagiert habe. Jetzt kann ich besser in mich hineinhorchen und vielleicht merken, ob ich eher mal eine Pause brauche, vielleicht eindeutig ein klares NEIN aus meinem Mund zu hören ist  oder einfach Ablenkung oder frische Luft/Bewegung benötigt wird… Und das Beste ist, meine Familie profitiert von meiner guten Laune ? und den leckeren Mahlzeiten. Mein Speiseplan ist viel abwechslungsreicher und bunter geworden.

Da ich schon immer viel Bewegung hatte, hat sich hier noch nicht viel mehr getan: Meine 7.000-10.000 Schritte täglich schaffe ich nach wie vor mühelos und, wenn die ersten 10 kg weg sind (was bald der Fall sein wird), gehe ich wieder in den Turnverein und mache zwei Kurse wöchentlich, darauf freue ich mich schon riesig.

Um es kurz zusammenzufassen: Vielen Dank für Deine Starthilfe! Genau diese Motivation habe ich benötigt nach den vielen erfolglosen Versuchen wieder einzusteigen in ein gesundes Essverhalten und abzunehmen! Ich glaube ganz fest daran, obwohl ich nicht weiß, wie das eigentlich funktioniert aber ich sehe mich oft auf dem „Gipfel“ und habe dann ein sehr sehr zufriedenes Gefühl und mache einfach weiter ?. Auch beruhigend zu wissen, dass ich jederzeit wiederkommen könnte, falls einmal doch etwas sein sollte, was ich nicht alleine in den Griff bekomme.

Vielen herzlichen Dank für Deine Impulse und für Deine Unterstützung und viele Grüße,
Ingrid
Administrator-Antwort von: Markus Stalla
Hallo Ingrid, vielen Dank für deine lieben Worte, es freut mich dass es dir jetzt so gut geht und du auf dem Weg bist in ein dauerhaftes schlankes Leben. LG Markus.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Olaf W. schrieb am 5. Februar 2017:
Mein Eindruck: Kompetente Beratung, unglaubliche Erfahrung, nachhaltige Wirkung. Danke dass du mir mein Selbstbewusstsein so schnell zurückgegeben hast.
Administrator-Antwort von: Markus Stalla
Hallo Olaf, danke für dein Feedback. Markus
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Andrea G. schrieb am 20. Januar 2017:
Es ist echt unglaublich.

Ich kann das irgendwie garnicht in Worte fassen, aber ich erkenne mich in ganz vielen Situationen garnicht wieder. So viele Momente, wo ich an Essen denke und ein Bruchteil einer Sekunde später frage ich mich "Warum jetzt essen, Du hast doch keinen Hunger" und gehe von dannen, ohne ein negatives Gefühl.
Abends sitze ich auf der Couch und irgendwas stimmt nicht mit mir. Irgendwas fehlt aber ich kann nicht sagen was, weil Hunger ist nicht. Klar früher saßen wir immer mit Chips, Erdnüssen, Käsewürfel etc im Wohnzimmer. Es ist kein unangenehmes Gefühl, wie gesagt, es ist nicht in Worte zu fassen.
Es ist wirklich quasi wie eine Gehirnwäsche, aber nicht im negativen Sinn.
Morgen Abend sind wir bei Freunden zum Raclette eingeladen, da bin ich echt gespannt. Es sind unsere besten Freunde und mit denen wird der Abend immer in jeglicher Hinsicht zum Ausnahmezustand erklärt. Wein, Sekt, Essen, Knabbereien und Baileys etc. (ich bin gespannt auf mein Unterbewußtsein).
Ganz lieben Dank, ich freue mich auf Montag.

Nachtrag 10.02.2017:
Guten Morgen Markus,
wollte mich mal wieder melden und Bericht erstatten:
Als ich nach unserem letzten Termin heim fuhr, war ich irgendwie nicht gut drauf. Irgendwie stellte sich auf einmal bei mir die Frage "War es das jetzt wirklich?" Es war die Angst, daß meine großen Hoffnungen dann wieder nach geraumer Zeit sich in Luft auflösen, wie so viele Versuche. Du warst quasi mein letzter Strohhalm.
Dieses Gefühlt hielt noch den kompletten nächsten Tag an. Mir war zwar nicht zum Essen zu Mute (was es sonst bei Problemen immer ist) aber ich war nicht gut drauf. Nicht motiviert. Da nahm ich mir das Foto von der Wegkreuzung aus unserer Sitzung, was ich glücklicherweise noch am selben Tag fotografiert und ausgedruckt hatte. Das war dann der Schlüssel.
Ab da ging es aufwärts. Noch immer bin ich super drauf, Essen (für was war das nochmal? lach) Die Mengen sind gering, ich esse automatisch kaum fettes. Butter brauche ich nicht mehr, ganz komisch. Ich brauche einen ganzen Teelöffel Zucker weniger in meinem Kaffee.
Heute morgen nun war mein erster Wiegetag (ich wiege mich nur noch einmal im Monat).
Meine Phantasie sah schon 5 Kilo weniger, weil ich mich einfach viel weniger anfühle. Hosen fangen an zu rutschen und meine Winterjacke zwickt nicht mehr.
Es waren 2,7 kg weniger. Und da war sie wieder, die Enttäuschung (ich bin schon eine blöde Kuh ;o)
Darauf setzte ich mich hin und nahm die anderen Messergebnisse mal genauer unter die Lupe. Es sind 0,98 kg Fett!!!!!!!! weniger und 0,44 kg Muskelmasse mehr. Seit dem könnte ich hier Luftsprünge machen.
Ich könnte noch Stundenlang erzählen, was sich so alles geändert hat. Es ist einfach nur geil.
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und hoffe, daß Du noch viele Menschen so glücklich machen wirst. Mir ist aber auch bewusst geworden, wie wichtig es ist, es WIRKLICH ZU WOLLEN. Und da war glaube ich, bei mir der perfekte Zeitpunkt gewesen.
Bis bald und ganz ganz lieben Dank!
Andrea
Administrator-Antwort von: Markus Stalla
Danke für dein ausführliches Feedback Andrea. Ich freue mich mit dir auf dein Ergebnis in einigen Wochen. LG Markus
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Anna schrieb am 24. Dezember 2016:
Ich hatte im Oktober und November die Abnehmhypnose machen lassen und zuletzt jetzt im Dezember noch eine Stunde extra dazugebucht. Bis jetzt habe ich ca. 6 Kilo weniger auf der Waage und das nach 10 Wochen Ernährungsumstellung, obwohl ich auf nichts verzichten musste bisher. Danke dass du mein Selbstbewusstsein gestärkt hast, jetzt bin ich mir sicher dass ich es dauerhaft schaffe. LG Anna
Administrator-Antwort von: Markus Stalla
Vielen Dank für dein Feedback, LG Markus
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Sven K. schrieb am 8. Dezember 2016:
Es war eine völlig neue Erfahrung für mich. Unglaublich wie sich meine Hände beim Drehen nicht mehr stoppen ließen. Unglaublich. Ich hätte nie gedacht, dass ich überhaupt in Hypnose gehen kann. Ich war ja bereits vorher mal beim Hypnotiseur und da hatte ich diesen Effekt nicht. Du hast nicht zu viel versprochen. Ich bin gespannt was bei der nächsten Sitzung passiert. VG Sven
Administrator-Antwort von: Markus Stalla
Hallo Sven, vielen Dank für deinen Eintrag. Jeder kann in Hypnose gehen wenn alle Bedenken ausgeräumt sind. Das ist auch der Grund, warum ich so viel Wert auf das lange umfangreiche Aufklärungsgespräch lege. LG Markus
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Carola schrieb am 7. November 2016:
Gute Fortschritte, keine schlechten Träume mehr, auch die innere Unruhe ist dabei sich zu verabschieden.
Administrator-Antwort von: Markus Stalla
Danke für dein Feedback Carola. Wir haben schon viel geschafft und die Unruhe verabschieden wir auch noch.
LG Markus
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Andrea Wagner schrieb am 7. November 2016:
Lieber Markus,
ich hätte nie gedacht, dass man durch Hypnose wirklich etwas bewegen kann.
Aber der Erfolg ist deutlich zu sehen. Fast 12 Kilo habe ich seit nichtmal ganz 4 Monaten verloren. ?
Und das ohne eine Diät oder wahnsinnig viel Sport. ?
Einfach das Durchhaltevermögen das richtige zu essen hilft mir. Und das hatte ich vorher nicht!!!
Also Fazit: Sollte ich wieder einmal ein Problem haben, was ich selbst nicht in den Griff bekomme, würde ich jeder Zeit wieder zu dir kommen.
Vielen lieben Dank! ?
Administrator-Antwort von: Markus Stalla
Das ist total super! Danke für dein Feedback. LG Markus
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Carola K. schrieb am 3. November 2016:
Zwei Hosengrößen bin ich schon runter! Danke Markus für dein Coaching und die Hypnosesitzung. Ich hatte ja keine Ahnung was der Grund dafür war, dass ich nicht abnehme, jetzt weiß ich es. Ich empfehle dich auf jeden Fall weiter. Viele Grüße!
Administrator-Antwort von: Markus Stalla
Oft verdrängen oder vergessen wir Ereignisse die in der Vergangenheit geschehen sind. In der Hypnose hatten wir dein Ereignis gefunden und deine Glaubenssätze geändert. Dadurch hat sich dein Problem aufgelöst. Dir alles Gute für die Zukunft. VG Markus
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Robert schrieb am 7. Oktober 2016:
Ich hatte mein Leben nicht mehr im Griff. Nach vier Doppelsitzungen bei Herrn Stalla kann ich sagen dass es wieder aufwärts geht. Die nächste Frau die in mein Leben tritt wird dann geheiratet! Herr Stalla hat mich meine Sitation aus einem anderen Blickwinkel sehen lassen. Die Hypnosen waren sehr sehr interessant.
Administrator-Antwort von: Markus Stalla
Lassen Sie es langsam angehen... Alles braucht seine Zeit. VG
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Susanne schrieb am 3. September 2016:
Nichtraucher! Nichtraucher! Nichtraucher! Seit 6 Monaten rauchfrei! Absolut kein Verlangen mehr vorhanden. OK, am Anfang war es nicht leicht, mein Mann bekam den Frust ab, aber Sie hatten recht, es hat sich relativ schnell gelegt. Heute bin ich froh es endlich geschafft zu haben. VG Susanne
Administrator-Antwort von: Markus Stalla
Vielen Dank für Ihr Feedback vom gesamten Team!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Katrin S. schrieb am 16. Juli 2016:
8 Kilo seit April sind runter! Danke für die entspannenden Hypnosesitzungen und die unterhaltsamen Gespräche, es hat mein Leben verändert! Ich kann Herrn Stalla nur empfehlen. Danke!
Administrator-Antwort von: Markus Stalla
Danke für Ihre nette Bewertung. Viele Grüße!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Desiree schrieb am 26. Juni 2016:
Also ich habe bie jetzt 6 Kilo runter, war aber auch erst vor 8 Wochen bei der Taunushypnose. Hat bis jetzt alles funktioniert und die Schokolade muss ich jetzt auch nicht mehr auf einmal essen. Danke!
Administrator-Antwort von: Markus Stalla
Vielen Dank für dein positives Feedback! LG Markus Stalla
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Gerald schrieb am 12. Juni 2016:
Seit 3 Monaten rauchfrei!! Ich habe keine Ahnung wieso, bin aber froh ? Das was ich ausgegeben habe, habe ich mittlerweile an Zigaretten gespart. Danke!
Administrator-Antwort von: Markus Stalla
Das freut mich, viele Grüße!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Michael K. schrieb am 8. Mai 2016:
Viel beruflicher und privater Stress hat mich im April 2016 zu Markus Stalla in die Praxis gebracht.
Ich war mehr als skeptisch, ob ein bisschen "Gerede" mir wirklich helfen sollte, meinen Stress abzubauen, allerdings war ich in einer wirklich verzweifelten Situation und zog jede Möglichkeit in Erwägung, mein Leben wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Bereits nach der ersten Sitzung fühlte ich mich, zu meinem eigenen Verwundern, deutlich ruhiger und entspannter. Hätte ich es nicht selbst erlebt, würde ich es wohl auch nicht wirklich glauben.
Herr Stalla hat mir geholfen, meinen Stress um einiges zu reduzieren bzw. mir Wege gezeigt, Stress anders zu händeln. Vielen Dank dafür!
Administrator-Antwort von: Markus Stalla
Hallo Herr K.,
vielen Dank für die nette Bewertung und nehmen Sie sich auch weiterhin ab und zu mal eine Auszeit bei einem spannenden Buch oder einer Meditation.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Kerstin W. schrieb am 14. Februar 2016:
Hallo Markus, vielen Dank für deine nette Begleitung in ein leichteres Leben. Seit ich September bei dir war habe ich sage und schreibe 14kg abgenommen ? ich habe einfach das umgesetzt was du mir gesagt hast und achte jetzt einfach ein wenig mehr auf das was ich esse und was ich mir beim Einkauf nach Hause hole. Ich kann dich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Meine Freundin hat sich ja auch schon bei dir gemeldet.
Viele Grüße, Kerstin
Administrator-Antwort von: Markus Stalla
Hallo Kerstin, weiter so ich wusste es!
LG Markus
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Sylvia schrieb am 12. Januar 2016:
Ich war im Oktober 2015 bei Herrn Stalla zur Raucherentwöhnung.
Am Anfang war ich skeptisch ob das denn nach dem ich über 20 Jahre geraucht hatte auch bei mir funktionieren würde. Ich war überrascht wieviel Zeit sich für das Vorgespräch genommen wurde und auch die erste Hypnose war sehr aufregend. In der zweiten Sitzung wurde dann die Raucherhypnose durchgeführt und ich musste meine letzte Zigarette abgeben... ?
Ich hatte nach der Hypnose keinerlei Verlangen mehr. Irgendwie wurde mir so intensiv in mein Gewissen geredet, dass ich es einfach gelassen habe. Ich bin froh diese Entscheidung getroffen zu haben. Danke Markus! ?
Administrator-Antwort von: Markus Stalla
Liebe Silvia,
danke für deine netten Worte. Ich bin mir sicher, dass du nicht mehr rauchen wirst. LG Markus
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Markus Stalla schrieb am 3. Januar 2016:
Unsere Referenzliste darf ab sofort genutzt werden.
Sie soll anderen Besuchern die Entscheidung erleichtern, ob Hypnose für sie die richtige Anwendung ist.
Wenn Sie Klient / Patient bei uns waren, wäre es schön wenn Sie Ihre Erfahrung mit uns in ein paar nette Worte fassen und diese damit anderen Menschen zur Verfügung stellen.

Herzlichen Dank, Ihr Markus Stalla
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Weitere Bewertungen finden Sie auf:
Erfahrungen & Bewertungen zu Taunushypnose

Bewertungen finden Sie auch auf meiner Facebookseite

Reservieren Sie jetzt einfach online Ihren Termin:


Anmerkung: Individuelle Eindrücke und Therapieresultate sind nicht als verallgemeinerungswürdig oder Heilungsversprechen aufzufassen.

 

Heilbehandlungen und Therapie:
Bitte beachten Sie auch, dass das Ergebnis und die Wirksamkeit der Hypnose von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist. Die Einflussfaktoren sind vielfältig und wir klären diese im Vorgespräch. Alle veröffentlichten Informationen und Erläuterungen zu den verschiedenen Therapieformen sind nur zur Information und in keiner Weise als Heilungsversprechen anzusehen und sind für jeden Klienten/Patienten individuell und stets mit uns direkt in einem persönlichen Gespräch abzuklären und zu besprechen. Hypnose ersetzt nicht den Arzt. Sollten Sie sich im Moment in einer ärztlichen Behandlung befinden, brechen Sie diese keinesfalls ohne vorherige Rücksprache mit Ihrem behandelndem Arzt ab.

Kommentare sind geschlossen.