Referenzen

Klienten & Patienten Erfahrungen / Referenzen / Bewertungen


Bewertungen bei Proven Expert:

 

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Taunushypnose. Mehr Infos anzeigen.


Ausgezeichnet
Basierend auf 24 Bewertungen
Daniela Riese
Daniela Riese
14/06/2024
Markus ist ein wirklich cooler Typ. Nach einer Weile vorhergehender Unterhaltung einschließlich Erläuterung der Hypnose ging es los. Es war wirklich eine spannende und erfolgreiche Erfahrung. Das Ergebnis spricht für sich. Ich bin jetzt seit 3 Wochen rauchfrei, in einer App lasse ich mir Anzeigen wieviel ich bis jetzt geschafft habe. Das ist Wahnsinn. Markus steht einem auch nach der Hypnose zur Seite. Es ist wirklich sinnvoll investiertes Geld, was man sich ja spart indem man in ein gesundes Leben investiert. Markus, ich bin dir sehr dankbar. Grüße Danni
NaVe
NaVe
05/06/2024
Mit keiner Erwartung, jedoch mit Hoffnung dort hingegangen. Vertrauenswürdige und sehr angenehme Hypnose. Verbesserte Lebensqualität erhalten. Stärkung des Selbstbewusstseins und starke Verminderung von innerer Anspannung/ Verspannung. Vielen lieben Dank Markus für die tolle Behandlung/ Betreuung.
Dagmar Bassauer
Dagmar Bassauer
17/04/2024
Markus ist sehr kompetent. Man fühlt sich bestens aufgehoben. Die positiven Auswirkungen waren schnell zu spüren. Seine Methode hat gut bei mir gegriffen. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank, lieber Markus
Kasia Deerberg
Kasia Deerberg
17/02/2024
Hallo Herr Stella. Ich möchte mich bedanken für Ihre Hilfe. Meiner Tochter Sofia geht es dank Ihnen viel besser. Dank Ihnen habe ich eine Ausbildung zum Hypnosecoach gemacht. Danke für den Rat. Ich werde Sie immer empfehlen! Alles Gute
Meister Propper
Meister Propper
14/01/2024
Nach jahrzehnter langer Panikattacken, die in Schüben auftreten, habe ich alle medizinischen Möglichkeiten erfolglos ausgeschöpft und hatte mich letzten Endes für eine Hypnosetherapie entschieden. Nach eingehendem Suchen bin ich auf Herrn Stalla gestoßen. Bereits nach der 1. Sitzung traten am nächsten Tag erhebliche Verbesserungen ein. Nach der 2. Sitzung waren die Panikattacken bereits verschwunden. Ich habe noch eine 3. Sitzung zur Stabilisierung wahrgenommen und bin völlig beschwerdefrei. Als positiver Nebeneffekt sind sogar meine massiven Rückenschmerzen durch das Lösen der Blockarden verschwunden. Sollten sich wider erwarten die Probleme erneut ankündigen, so wäre Hr. Stalla meine erste Anlaufadresse. Ich kann ihn ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Fräulein Emma_P
Fräulein Emma_P
25/10/2023
Meine Nichtraucher Hypnose war mir eine große Hilfe. Ich hatte in der ersten Woche keine Entzugserscheinungen. Immer, wenn ich ans Rauchen dachte, hatte ich plötzlich den Drang statt eine zu rauchen mir etwas gutes zu tun. Ich habe das Gefühl, meine Haut sieht viel besser aus und ich bekomme auch mehr Luft. Weil alles so einfach für mich schien, griff ich zu einer Zigarette, das war aber der größte Fehler nach so vielen Tagen rauchfrei. Markus sagte mir aber ich sollte mich dann unbedingt nochmal melden, was ich auch getan habe, er gab mir online eine 2. Hypnose und seitdem bin ich endlich rauchfrei! Ich bedanke mich für das tolle neue Lebensgefühl. Ich bin super entspannt und freue mich wenn sich mein Körper komplett erholt hat. Nie wieder Zigaretten! Pfui!!
Jens Renda
Jens Renda
21/08/2023
Rauchentwöhnung hat super funktioniert, hätte nie gedacht das es so einfach ist. Seit einer Woche rauchfrei. Klare Empfehlung! Wer wirklich aufhören möchte ist bei Markus richtig. Das Angebot des „nachlegens“ bei evtl. Schwierigkeiten finde ich sehr freundlich kundenorientiert. Danke!
Jens Renneberg
Jens Renneberg
10/07/2023
Ich habe mein Problem in die Hand genommen und hab es bewältigt, mit einer Guten Behandlung beim Herr Stalla geht mein Leben wieder berg Auf. Ich habe lieber mein Geld für eine Gute Behandlung genutzt um doch ein Neuer Mensch zu sein. Freilich hätte ich auch für das Geld ein Schönen Urlaub bekommen, aber da weren jetzt nur die Erinnerungen geblieben. Jetzt denke ich anderst 😊😊 Jetzt verdiene jetzt mehr Geld um mehr Urlaubs Reißen zu machen.
Alexander Fenz
Alexander Fenz
12/06/2023
Markus hat mir sehr weitergeholfen und ist ein super Kollege, den ich wärmstens weiterempfehlen kann. Vielen Dank

 


Hier finden Sie meine Bewertungen bei Jameda.

Bewertungen finden Sie auch auf meiner Facebookseite.



Hier noch ein paar ältere Bewertungen:

Waren Sie Klient / Patient von mir?
…dann freue ich mich über Ihre Erfahrung die Sie bei mir gemacht haben. Sie helfen somit anderen Hilfesuchenden bei der Entscheidung den für sie richtigen Therapeuten zu finden.

Die E-Mail Adresse dient nur zum eventuellen Antworten und wird nicht angezeigt.
Sie dürfen Ihren Namen ausschreiben oder, falls gewünscht, zur Anonymität abkürzen.

Eine neue Referenz schreiben

 
 
 
 
 
* = Die mit Stern gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Alle anderen Felder sind freiwillige Felder.
Alle Daten werden per SSL-Verbindung verschlüsselt übermittelt!
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Ihren Namen dürfen Sie ändern oder abkürzen wenn Sie möchten.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 100.28.2.72.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Referenzbuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
14 Einträge
K. S. schrieb am 25. April 2017
Ich habe mich wegen starker Prüfungsangst an Markus gewandt. Allein der Gedanke an mein Examen hat bei mir schlimme Panik ausgelöst und war irgendwann nicht mehr auszuhalten. Ein paar Tage nach der ersten Hypnosesitzung hat sich mein Zustand zum ersten Mal ein wenig verbessert. Ich war zwar immer noch angespannt und hatte ein flaues Gefühl im Magen, aber es war viel erträglicher als vorher. Auch das Lernen klappte wieder besser. Am Tag der Prüfung war ich über mich selber überrascht, da ich mit normaler Aufregung und gesunder Gesichtsfarbe in die Prüfung ging und nicht wie erwartet kurz vorm Umkippen war.

Vielen Dank dafür!
Administrator-Antwort von: Markus Stalla
Ich habe an deinem Prüfungstag mitgefiebert und wusste, dass du das ganz locker und gelassen schaffst. LG Markus
Andrea G. schrieb am 20. Januar 2017
Es ist echt unglaublich.

Ich kann das irgendwie garnicht in Worte fassen, aber ich erkenne mich in ganz vielen Situationen garnicht wieder. So viele Momente, wo ich an Essen denke und ein Bruchteil einer Sekunde später frage ich mich "Warum jetzt essen, Du hast doch keinen Hunger" und gehe von dannen, ohne ein negatives Gefühl.
Abends sitze ich auf der Couch und irgendwas stimmt nicht mit mir. Irgendwas fehlt aber ich kann nicht sagen was, weil Hunger ist nicht. Klar früher saßen wir immer mit Chips, Erdnüssen, Käsewürfel etc im Wohnzimmer. Es ist kein unangenehmes Gefühl, wie gesagt, es ist nicht in Worte zu fassen.
Es ist wirklich quasi wie eine Gehirnwäsche, aber nicht im negativen Sinn.
Morgen Abend sind wir bei Freunden zum Raclette eingeladen, da bin ich echt gespannt. Es sind unsere besten Freunde und mit denen wird der Abend immer in jeglicher Hinsicht zum Ausnahmezustand erklärt. Wein, Sekt, Essen, Knabbereien und Baileys etc. (ich bin gespannt auf mein Unterbewußtsein).
Ganz lieben Dank, ich freue mich auf Montag.

Nachtrag 10.02.2017:
Guten Morgen Markus,
wollte mich mal wieder melden und Bericht erstatten:
Als ich nach unserem letzten Termin heim fuhr, war ich irgendwie nicht gut drauf. Irgendwie stellte sich auf einmal bei mir die Frage "War es das jetzt wirklich?" Es war die Angst, daß meine großen Hoffnungen dann wieder nach geraumer Zeit sich in Luft auflösen, wie so viele Versuche. Du warst quasi mein letzter Strohhalm.
Dieses Gefühlt hielt noch den kompletten nächsten Tag an. Mir war zwar nicht zum Essen zu Mute (was es sonst bei Problemen immer ist) aber ich war nicht gut drauf. Nicht motiviert. Da nahm ich mir das Foto von der Wegkreuzung aus unserer Sitzung, was ich glücklicherweise noch am selben Tag fotografiert und ausgedruckt hatte. Das war dann der Schlüssel.
Ab da ging es aufwärts. Noch immer bin ich super drauf, Essen (für was war das nochmal? lach) Die Mengen sind gering, ich esse automatisch kaum fettes. Butter brauche ich nicht mehr, ganz komisch. Ich brauche einen ganzen Teelöffel Zucker weniger in meinem Kaffee.
Heute morgen nun war mein erster Wiegetag (ich wiege mich nur noch einmal im Monat).
Meine Phantasie sah schon 5 Kilo weniger, weil ich mich einfach viel weniger anfühle. Hosen fangen an zu rutschen und meine Winterjacke zwickt nicht mehr.
Es waren 2,7 kg weniger. Und da war sie wieder, die Enttäuschung (ich bin schon eine blöde Kuh ;o)
Darauf setzte ich mich hin und nahm die anderen Messergebnisse mal genauer unter die Lupe. Es sind 0,98 kg Fett!!!!!!!! weniger und 0,44 kg Muskelmasse mehr. Seit dem könnte ich hier Luftsprünge machen.
Ich könnte noch Stundenlang erzählen, was sich so alles geändert hat. Es ist einfach nur geil.
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und hoffe, daß Du noch viele Menschen so glücklich machen wirst. Mir ist aber auch bewusst geworden, wie wichtig es ist, es WIRKLICH ZU WOLLEN. Und da war glaube ich, bei mir der perfekte Zeitpunkt gewesen.
Bis bald und ganz ganz lieben Dank!
Andrea
Administrator-Antwort von: Markus Stalla
Danke für dein ausführliches Feedback Andrea. Ich freue mich mit dir auf dein Ergebnis in einigen Wochen. LG Markus
Carola schrieb am 7. November 2016
Gute Fortschritte, keine schlechten Träume mehr, auch die innere Unruhe ist dabei sich zu verabschieden.
Administrator-Antwort von: Markus Stalla
Danke für dein Feedback Carola. Wir haben schon viel geschafft und die Unruhe verabschieden wir auch noch.
LG Markus
Andrea Wagner schrieb am 7. November 2016
Lieber Markus,
ich hätte nie gedacht, dass man durch Hypnose wirklich etwas bewegen kann.
Aber der Erfolg ist deutlich zu sehen. Fast 12 Kilo habe ich seit nichtmal ganz 4 Monaten verloren. ?
Und das ohne eine Diät oder wahnsinnig viel Sport. ?
Einfach das Durchhaltevermögen das richtige zu essen hilft mir. Und das hatte ich vorher nicht!!!
Also Fazit: Sollte ich wieder einmal ein Problem haben, was ich selbst nicht in den Griff bekomme, würde ich jeder Zeit wieder zu dir kommen.
Vielen lieben Dank! ?
Administrator-Antwort von: Markus Stalla
Das ist total super! Danke für dein Feedback. LG Markus

 

Reservieren Sie sich jetzt einen kostenlosen Beratungstermin in der Praxis oder per Zoom-Online-Sitzung.

Jetzt kostenlosen Termin vereinbaren!

 

 


Anmerkung: Individuelle Eindrücke und Therapieresultate sind nicht als verallgemeinerungswürdig oder Heilungsversprechen aufzufassen.

Heilbehandlungen und Therapie:
Bitte beachten Sie auch, dass das Ergebnis und die Wirksamkeit der Hypnose von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist. Die Einflussfaktoren sind vielfältig und wir klären diese im Vorgespräch. Alle veröffentlichten Informationen und Erläuterungen zu den verschiedenen Therapieformen sind nur zur Information und in keiner Weise als Heilungsversprechen anzusehen und sind für jeden Klienten/Patienten individuell und stets mit uns direkt in einem persönlichen Gespräch abzuklären und zu besprechen. Hypnose ersetzt nicht den Arzt. Sollten Sie sich im Moment in einer ärztlichen Behandlung befinden, brechen Sie diese keinesfalls ohne vorherige Rücksprache mit Ihrem behandelndem Arzt ab.



Kommentare sind geschlossen.