Blitzhypnose mit Willi Kirchner

Im November konnte ich mir zwei Tage frei nehmen und auf ein Seminar zu Wolfgang Künzel & Willi Kirchner in den Osten von Deutschland fahren. Ich habe in diesen zwei Tagen, neben vielen neuen Techniken zur schnellen Hypnose Einleitung, sehr viel Praxis und interessante Gespräche genossen. In einer kleinen Gruppe ging es zwei Tage nur um das Thema Blitzhypnose / Schnellhypnose. Am ersten Abend ging es dann auch gleich in ein Einkaufscenter, wo wir den erstaunten Passanten kostenlose Straßenhypnose anboten, dabei wurde viel gelacht.

Ich habe Willi Kirchner, auch wenn er nicht therapeutisch arbeitet, als einen tollen Straßenhypnotiseur und Ausbilder kennengelernt. Willi versteht es die Leute in seinen Bann zu ziehen und er lebt für seine Hypnose.

 


Von links: Willi Kirchner, Markus Stalla

Das Seminar fand bei Wolfgang Künzel in dessen Ausbildungszentrum statt. Wolfgang Künzel gilt als einer der Hypnoseszene-Begründer in Deutschland und war über 15 Jahre als Alexander Cain® auf internationalen Bühnen unterwegs. Wolfgang eröffnete seinerzeit eine der ersten Hypnoseschulen in Deutschland.

 


Von links: Markus Stalla, Wolfgang Künzel

Weil ich das Blitzhypnose/ Straßenhypnose – Seminar mit Willi Kirchner super spannend fand, wird dieses in 2020 an einem Wochenende in den Schulungsräumen meiner Praxis Taunushypnose bei Frankfurt stattfinden. Wir sind uns sicher, dass wir euch noch etwas beibringen können. Das Seminar eignet sich hervorragend für Hypnose Neulinge, wie auch für fortgeschrittene Hypnotiseure. Egal ob Coach oder Therapeut. Gerade die durch Blitzhypnose herstellbaren tiefen Trancen haben mich für meine therapeutische Arbeit überzeugt.

Markus Stalla

Kommentare sind geschlossen.