Hypnose bei Ängsten und Schmerzen hocheffizient

Hypnose bei Ängsten und Schmerzen hocheffizient

Wissenschaftliche Untersuchungen belegen regelmäßig die spezifische Funktionsweise und Wirksamkeit der Hypnotherapie.
Körperliche Beschwerden, Zahnbehandlungen, Geburtshilfe sowie Operationsvor- und nachbehandlung – gehören zu den häufigsten Einsatzgebieten der Hypnotherapie im Ausland. In Deutschland wird die Hypnosetherapie erfolgreich bei Schmerzen, Ängsten, Depressionen und psychosomatischen Beschwerden eingesetzt. Hier gilt der Einsatz von Hypnose als hocheffizient. Dies belegen zahlreiche wissenschaftliche Untersuchungen. Vielen ist die Anwendung der Hypnose auch bekannt als Abnehmhypnose und Raucherhypnose.

In meiner Praxis verwende ich viele der klassischen Psychotherapieverfahren in Kombination unter Anwendung der Hypnose, was mir dadurch ein sehr intensives Therapieergebnis ermöglicht.

Ich habe zu der Wirksamkeit bei Ängsten und Schmerzen einen interessanten Artikel im Ärzteblatt gefunden.

Lesen Sie hier den kompletten Artikel:

https://www.aerzteblatt.de/archiv/64599/Hypnotherapie-Bei-Aengsten-und-Schmerzen-hocheffizient

 

Markus Stalla

Taunushypnose Usingen

 

Kommentare sind geschlossen.