Anmeldung zum Infoabend

Melde dich unverbindlich für einen meiner nächsten Hypnose-Infoabende an:

 

Datum: Immer Freitags – 10.02.2023, 17.03.2023, 21.04.2023, 26.05.2023 & 23.06.2023
Beginn: Start jeweils um 19.00 Uhr
Ort: Praxis Taunushypnose, Hohlstraße 4, 61250 Usingen – OT Eschbach
Dauer: Ca. 1,5 Stunden

Maximale Teilnehmeranzahl: 8 Personen
Die Teilnahme ist kostenlos.

Ich erkläre verständlich die Wirkungsweise der Hypnose und gebe auch ein paar Einblicke in meine Arbeitsmethoden.

  • Wolltest du schon immer mal die Hypnose selbst erleben? – An diesem Abend gebe ich dazu die Gelegenheit mit einer kurzen Demonstration.
  • Hast du Fragen zu einer Behandlungsmöglichkeit oder zur Kinderhypnose? – Ich gebe gerne Auskunft.
  • Hypnose ist kein Schlaf! – Ich erkläre dir die Unterschiede.
  • In Hypnose bin ich willenlos! – Eine Aussage zu der ich gerne Stellung nehmen möchte.

Ich freue mich auf deine Teilnahme.

Markus Stalla

    Contact Form

    * = Pflichtfeld

    Wir benötigen deine Telefonnummer nur für kurzfristige Mitteilung, sollte der Infoabend aufgrund von z.B. Krankheit nicht stattfinden können.

     

    Zur Startseite

    Kommentare sind geschlossen.