Kostenlose Beratungsgespräche

Seit ein paar Monaten biete ich kostenlose Beratungs- und Kennenlerngespräche in meiner Praxis Taunushypnose und auch am Telefon an. Die Gespräche sind auf maximal 30 Minuten begrenzt, um diese noch kostenlos anbieten zu können. Ich kann jedem nur empfehlen, dass, sollte man sich noch nicht ganz sicher sein, ob Hypnose das Richtige ist, dieses Angebot zu nutzen.

Ist man sich jedoch bereits sicher, so kann man gerne die Onlinebuchung benutzen und sich damit einen Termin reservieren. Natürlich geht dies auch telefonisch.
Manchmal werden nicht alle Terminmöglichkeiten angezeigt. In diesem Fall kann man dann über das Kommentarfeld nach einem möglichen späteren Termin nachfragen. Ich setze mich dann mit Ihnen in Verbindung.

Markus Stalla

Zur Onlinebuchung

Kommentare sind geschlossen.