Urlaub & Seminare

Beziehungen sind kein Drama! Ein Seminar für Paare und Singles

4 Tage in Kroatien auf der Insel Rab Anfang Mai 2024

Ihr habt euch auseinandergelebt?? Außer organisatorischen Themen gibt es nichts mehr zu sagen? Alles war früher anders? Schon mal über Scheidung gesprochen, aber dann ist so viel kaputt? Ist euch das noch was wert?
Du bist aus einer toxischen Beziehung raus und sammelst dich gerade wieder? DU machst immer wieder dieselben Erfahrungen innerhalb einer Beziehung? Du hast das Gefühl, dein Kummer geht nie vorbei?

In diesem Seminar steht eure Beziehung im Vordergrund. Wir werden die wunderschöne Umgebung in Kroatien nutzen, um aus dem normalen Alltag auszusteigen. Meist geraten Beziehungen und Ehen in ein Ungleichgewicht, wenn zu viele Dinge gesagt wurden, zu viele Enttäuschungen im Raum stehen oder zu wenig füreinander getan wurde. Jeder fühlt sich irgendwie im Stich gelassen. Um etwas zu verändern ist es wichtig, auf die tatsächlichen Gründe der Beziehungsträgheit und auch der vielen enttäuschten Erwartungen zu kommen, und nicht einfach schon zu vermuten, was der Andere antworten wird.

Du bist gerade aus einer toxischen Beziehung rausgekommen und hast das Gefühl, dein Leben ist in einen Stillstand geraten? Oft tragen wir die Folgen einer gescheiterten Beziehung in die nächste Beziehung hinein und sind uns nicht klar darüber. Wir fangen an jegliche Verbindungen, die uns emotional gefährlich werden könnten zu vermeiden und wundern uns, warum es nicht neue Begegnungen gibt in unserem Leben.
Wir beschäftigen uns mit den negativen Gedankenspiralen, den angenommenen Realitäten und Wahrheiten, den verfestigten Annahmen – und zum Teil auch Vorurteilen. All das führt zu dem Beziehungsbild, welches mit der Zeit vereist und nur schwer zu knacken ist. Für uns gibt es in diesen 4 Tagen viele Ansatzpunkte, welche leicht zu bereinigen sind, um wieder auf eine gesunde Basis zu kommen. Wer also tatsächlich an seiner Beziehung oder Ehe arbeiten will, sich eine Scheidung und die damit verbundenen Kosten ersparen möchte, und auch Veränderungen anstoßen will, ist in diesem Seminar genau richtig. Wer den Teufelkreis der enttaüschenden Beziehungen durchbrechen will und endlich sich selbst mehr im Vordergrund erleben möchte, ist uns herzlich willkommen.

Es wird entspannend, klärend und verändernd!

Extra: Wir führen dieses Seminar mit 2 Trainern durch und können dadurch eine umfassendere Seminarbetreuung leisten. Zusätzlich bieten wir eine Möglichkeit, sowohl die Männer durch Markus Stalla betreuen zu lassen, als auch kann für bestimmte Lernschritte die Damengruppe durch Dipl.Psych. Sonja Tolevski betreut werden. Dadurch können auch geschlechtsspezifische Probleme aufgearbeitet werden.

Was Du hier erlebst :

  • Denk- und Lebensmuster Analyse
  • Vergangene wichtige Verletzungen auf beiden Seiten im Fokus
  • Neue Beurteilungen festlegen
  • Sich wieder neu kennenlernen und verlieben
  • Umprogrammierungen
    Trainingsansätze für den Alltag
  • Mediationen, Entspannungen
  • Tools zur Klärung und Bereinigung
  • Gespräche in der Gruppe und Austausch
  • Gemeinsame Aktivitäten, die Spaß machen
  • Trennung der Gruppen für begrenzte Tageseinheiten
  • Einzelgespräche sind bei Bedarf eingeplant

Dauer: 4 Tage

Geplanter Termin Anfang Mai 2024

Essen und Getränke sind inkludiert (ausser die Getränke am Abend)

Seminarleitung: Markus Stalla und Sonja Tolevski

Zimmerpreise:  Folgen

Unser Hotel:
http://www.rab-royal.com/de

Bitte Hotel, Flüge, Bus etc. erst nach erfolgter Anmeldebestätigung buchen. Wir haben einen Rabattcode für das Hotel!
Information und Anmeldung: Du meldest dich rechts im Kontaktfeld unkompliziert per email an.

 


 

Reservieren Sie sich jetzt einen kostenlosen Beratungstermin in der Praxis oder per Zoom-Online-Sitzung.

Jetzt kostenlosen Termin vereinbaren!

 


Kommentare sind geschlossen.